Cake Smash Fotografie

Fotostudio für Babybauch - Neugeborenen - Baby - Kinder - Cake Smash - Familienfotografie für Wuppertal / Remscheid / Schwelm / Bergisches Land

Mehr erfahren

Cake Smash Fotografie bei Nadine Stadler Fotografie in Wuppertal

Der erste Geburtstag Eures Kindes ist ein ganz besonderer Meilenstein. Was gibt es schöneres, als diesen besonderen Tag mit einem lustigen und süßen Cake Smash Shooting in meinem Homestudio in Wuppertal zu verewigen? Als erfahrene Fotografin habe ich mich darauf spezialisiert, diese fröhlichen und unvergesslichen Momente in zauberhaften Cakesmash Fotos festzuhalten. Aber auch jeder andere Geburtstag kann festgehalten werden.

Die süßeste Unordnung.

Liebevolle Atmosphäre im Fotostudio

In meinem gemütlichen Homestudio schaffe ich eine warme und liebevolle Atmosphäre, in der sich Euer Kind wohl und geborgen fühlen kann. Ich sorge für eine liebevoll gestaltete Kulisse und stelle sicher, das alles für das Cakesmash Fotoshooting bereit steht. Ich biete unterschiedliche Hintergründe an aus denen Ihr wählen könnt. Gemeinsam schaffen wir einzigartige Fotos, die die Freude und den Spaß Eures Kindes einfangen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass hierbei viele lustige und emotionale Fotos entstehen wobei Ihr nicht für zuviel Ablenkung sorgen solltet, da die Torte & Deko die kleinen meistens schon genug beschäftigen.

Es muss aber nicht immer nur der erste Geburtstags festgehalten werden, denn jeder andere Geburtstag ist auch einzigartig und verdient es festgehalten zu werden, denn die kleinen werden so schnell groß und verändern sich so schnell.

Spaß, Kuchen und Erinnerungen.

Matschen, Essen, Spielen, beim Cake Smash ist alles erlaubt!

Der optimale Zeitpunkt für die Cake Smash Fotografie wäre mit 11 - 12 Monaten. Selbstverständlich biete ich einen großen Fundus voller Kleidung und Requisiten. Ihr bringt einfach das Geburtstagskind und die Torte oder ähnliches mit. Was eignet sich gut? Cupcakes, Waffeln, Berliner Ballen, Muffins und mehr.

Bleibt ruhig und entspannt, ich kümmere mich um den Rest, wenn ich Eure Hilfe brauche sage ich Euch Bescheid.

Kleiner Kuchen, große Freude.

Ihr möchtet Euren Termin buchen oder habt noch Fragen?

Meldet Euch gerne bei mir für mehr Informationen. Ich freue mich !

+49 202 2518934 E-Mail