Euer Hochzeitsfotograf
in Wuppertal - Remscheid - Schwelm - Bergisches Land

Die Hochzeit als der schönste Tag im Leben - ich sorge dafür, dass diese Momente unvergesslich bleiben!

 

Hochzeitsfotografie in Wuppertal

Ich durfte bereits viele Aufträge für Hochzeiten durchführen und freue mich, dass meine Kunden mit meiner Arbeit immer zufrieden waren.

Als erfahrene Fotografin habe ich das richtige Gespür dafür, Euch dort in Szene zu setzen, wo ich Eure Gefühle einfangen kann. Ob Fotoshooting vor der Hochzeit, Fotos für Eure Einladungskarten, Reportagen oder Hochzeitsportraits – ich sorge rund um Eure Hochzeit dafür, dass Eure besonderen Momente in liebevollen und lebendigen Bildern festgehalten werden.

 

Hochzeitsfotografie 1
Hochzeitsfotografie 2
Hochzeitsfotografie 3
Hochzeitsfotografie 4

Mehr Fotos



Hochzeitsfotos im Komplettangebot

Speziell für Hochzeiten habe ich verschiedene Komplettangebote zusammengestellt, aus denen Ihre je nach Eurem Budget frei wählen könnt. Darüber hinaus biete ich eine große Auswahl an Designeralben & digitalen Alben, die ich ganz nach Euren individuellen Wünschen anfertige.

Alle Packages beinhalten u.a.

  • ausführliches Beratungsgespräch vor der Hochzeit
  • Alle Bilder optimiert und bearbeitet auf CD
  • volle Bildnutzungsrechte
  • Anfahrt im Umkreis von 25 km inclusive, jeder weitere Kilometer zuzüglich 0,50 €

 Ich stehe gerne für ein ausführliches und unverbindliches Beratungsgespräch zur Verfügung. Kontaktiert mich unter der Mobiltelefonnummer +49 172 731 12 41 oder per E-Mail unter kontakt@nadine-stadler-fotografie.de.

 




Junggesellinnenabschied
in Wuppertal - Remscheid - Schwelm - Bergisches Land


Der wichtigste Tag einer Braut vor dem "großen Tag" ist natürlich Ihr Junggesellinnenabschied. Alle Mädels kommen zusammen und lassen es nochmal richtig krachen.

Lasst mich Euch dabei begleiten und es mit einem Fotoshooting festhalten. Ganz wie Ihr wollt – egal ob Gruppenbilder, in wechselnden Grüppchen oder auch einzeln. Spontan und ungezwungen. An Euren Wunsch Locations. Habt ihr ein Thema für euren Junggesellenabschied? Ich freue mich auf eure lustigen, skurrilen und ausgeflippten Ideen !



Junggesellinnenabschied 1
Junggesellinnenabschied 2
Junggesellinnenabschied 3

Mehr Fotos



Was könnt ihr mitbringen ?

  • ggf. verschiedene oder gleiche Outfits
  • Accessoires wie Schmuck, Sonnenbrillen, Anstecker, Krönchen,  Schärpe, alles was zu Eurem Motto passt
  • gute Laune, die ist ja meistens sowieso schon vorhanden

Infos für das Fotoshooting:

  1. Dauer ca. 2-3 Stunden Outdoor an Eurer Wunschlocation
  2. entspannte Atmosphäre
  3. Teilnahme bis zu 9 Personen
  4. Paaraufnahmen mit der Braut & Gruppenbilder
  5. verschiedene color und s/w Aufnahmen
  6. unbegrenzte Anzahl von Aufnahmen

Mehr Zeit als 3 Stunden sind auch möglich (z.B. wenn der  Junggesellinnenabschied komplett dokumentiert werden soll).
Sprecht mich einfach an

Junggesellinnenabschied-Shooting-Angebot:

Junggesellinnenabschied Portraitshooting
inkl. CD mit allen bearbeiteten Fotos der Serie

EUR 250,-

Ich freue mich auf Eure Anfrage!

Eure Fotografin Nadine Stadler