Wunderschöne Babybauchfotografie

Professionelle Fotografin für Babybauch - Neugeborene - Babys - Kinder - Cake Smash - Familien für Wuppertal / Remscheid / Schwelm / Bergisches Land

Mehr erfahren

Babybauch-Fotografie bei Nadine Stadler in Wuppertal

Wachsendes Leben – das symbolisiert der Babybauch. Ich halte diese besondere Zeit in individuellen Fotos fest. Als Fotografin habe ich viel Erfahrung damit, die Emotion und Schönheit dieser Phase im Leben auf Fotos festzuhalten. Die Aufnahmen mache ich in der entspannten Atmosphäre meines Homestudios in Wuppertal. Ich möchte das Ihr Euch während des Fotoshootings rundum wohl fühlt und den Moment in vollen Zügen genießen könnt. Ich lege großen Wert auf Individualität und Kreativität. Jedes Babybauchfotoshooting ist einzigartig und wird auf Eure persönlichen Wünsche und Vorstellungen abgestimmt. Ich helfe Euch gerne bei der Auswahl des perfekten Outfits.

Gerne könnt Ihr auch eigene Outfits zu dem Termin mitbringen. Diese sollten dann nur einfarbig sein, ohne wilden Muster oder großen Aufdrucke.

Die Schönheit des Anfangs, festgehalten für immer.

Professionelle Babybauchfotografie

Wann ist der beste Zeitraum für ein Babybauchshooting ?

Am besten meldest Du dich im zweiten drittel deiner Schwangerschaft, sodass wir gemeinsam einen Termin finden, wenn Du ungefähr in der 33 - 35 SSW bist. Dann fällt Dir das Babybauchshooting noch nicht so schwer und Dein Bauch ist schon schön rund und groß.

Das größte Geschenk - in Bildern festgehalten

Outfit und Verhalten vor der Kamera

Was soll ich anziehen ?

Bringt gerne eigene Kleidung für das Babybauchshooting mit oder wählt aus der großen Auswahl von Kleidern und Bodys in meinem Studio. Am besten sind unifarbene Stücke, zu starke Muster lenken leicht ab und wirken zu unruhig. Wenn Dein Partner und/oder ein Geschwisterkind mitkommt, wäre es schön wenn alle farblich aufeinander abgestimmt sind, das macht die Fotos harmonisch.

Wie soll ich mich vor der Kamera verhalten ?

Während des Fotoshootings stehe ich Euch mit meiner Erfahrung und meinem Einfühlungsvermögen zur Seite. Ich helfe Euch bei Posen und Euch vor der Kamera wohl zu fühlen. Ohne Stress und Zeitdruck schaffen wir Erinnerungen, die Euch ein Leben lang begleiten werden. Wir können jederzeit kleine Pausen machen und Getränke stehen Euch immer zur Verfügung.

Zeige deine schönheit !

Euer Termin für DAS FotosHOOTING

Ihr möchtet Euren Termin buchen oder habt noch Fragen? Kontaktiert mich gerne für weitere Informationen und um einen Termin zu vereinbaren.

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen!

+49 202 2518934 E-Mail