Zauberhafte Neugeborenenfotografie

Fotostudio für Babybauch - Neugeborenen - Baby - Kinder - Cake Smash - Familienfotografie für Wuppertal / Remscheid / Schwelm / Bergisches Land

Mehr erfahren

Neugeborenenfotografie in Wuppertal

Die ersten Tage und Wochen nach der Geburt sind eine ganz besondere Zeit im Leben. Als erfahrene Fotografin halte für Euch die einzigartigen Momente in zauberhaften Neugeborenenfotos fest. In meinem Homestudio in Wuppertal schaffe ich eine warme und liebevolle Atmosphäre, in der sich Euer Baby wohl und geborgen fühlen kann. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um die Bedürfnisse Eures kleinen Schatzes zu verstehen. Mit viel Gefühl und Einfühlungsvermögen entstehen so wunderschöne Bilder. Ich lege großen Wert auf Sicherheit und Komfort während des Fotoshootings. Mein Fotostudio ist mit allem ausgestattet, was Euer Baby benötigt um sich wohl und geborgen zu fühlen. Ich arbeite mit sanften Lichtquellen und natürlichen, kuscheligen und hochwertigen Materalien um eine angenehme und entspannte Athmosphäre zu schaffen. Meine langjährige Erfahrung zeigt, das egal ob sie ein Fotoshooting verschlafen oder hell wach sind, oder ein bisschen von beidem, alles wunderschön sein kann und seinen Reiz hat.

Die Kunst, die ersten Tage des Lebens einzufangen.

Wann sollte ich mich melden und wie läuft es dann ab ?

Ich reserviere Termine für Neugeborenenshootings generell immer erst wenn Euer Baby auf der Welt ist, da sie sich meinstens nicht an den ET halten und man dann wieder alles ändern müsste. Meldet Euch sobald Euer Baby auf der Welt ist und dann finden wir auf jeden Fall noch einen Termin. Meistens macht man ein Neugeborenenshooting in den ersten zwei Wochen nach der Geburt, da die kleinen da noch relativ viel schlafen und das Fotoshooting dann noch stressfreier für sie abläuft. Aber auch wenn sie schon älter sind, sind sie bei mir willkommen.

Gibt es auch Familien- / Geschwisterbilder ?

Auf jedenfall kann man in jeden von Euch gebuchten Paket auch ein paar Familien-/ Geschwisterfotos machen, jede Konstellation die Ihr möchtet.

Geschwisterkinder während des Fotoshootings

Auch Geschwisterkinder sind bei mir willkommen. Jedes Kind ist anderes und reagiert anders auf neue Situationen. Sie sollen hier erstmal in Ruhe ankommen, sich umschauen und an mich gewöhnen. Bringt gerne etwas zum Spielen und kleine Snacks für sie mit, da Ihnen schnell langweilig werden kann. Sollten die großen Geschwister mal keine Lust haben mitzumachen ist das kein Problem, wir versuchen es mit viel Ruhe und spielerisch. Ich mache den kleinen keinen Druck, sie sollen das Fotoshooting in positiver Erinnerung behalten.

Willkommen im Leben - Eure Neugeborenenmomente für die Ewigkeit festgehalten.

Was passiert wenn.... ?

Oft ist das Neugeborenenshooting der erste Ausflug Eures kleinen Schatzes, Manche Babys sind da schon hellwach und neugierig. Es ist eine neue Umgebung, neue Geräusche und Düfte die aufregend sind. Solange Euer Schatz zufrieden ist, ist alles in Ordnung und kein Problem. Auch wache Fotos sind wunderschön und einzigartig. Wenn Euer Baby unruhig und unzufrieden ist machen wir kleine Pausen zum kuscheln, stillen und füttern.

Es gibt viele Möglichkeiten um die Ihr Euch Gedanken und Sorgen macht, die vielleicht gar kein Problem darstellen. Sei es die Nabelschnur die noch nicht abgefallen ist, Baby Akne, Haut die sich schuppt, Bauchweh, alles kein Problem. Auch wenn es mal ein kleines oder großes "Unglück" gibt und etwas daneben geht, kein Problem, alle Outfits, Decken und Accessoires sind waschbar und werden sowieso nach jedem Termin gereinigt.

Ab und zu kommt es aber doch vor das Euer Baby einen schlechten Tag hat und mit nichts zu beruhigen und zufrieden zustellen ist, dann wird nicht krampfhaft versucht Fotos zu machen, es ist kein Problem das Fotoshooting auf einen anderen Tag zu verschieben.

Euer Termin für DAS FotosHOOTING in Wuppertal

Als Eure Fotografin nehme ich mir Zeit für Euch. Ruft mich an, um Euren Termin zu vereinbaren oder falls Ihr noch Fragen habt.

+49 202 2518934 E-Mail